Sie sind hier: Der Mai ist gekommen
Weiter zu: Dekorationen
Allgemein: Sitemap Impressum Gästebuch

Suchen nach:

Der Mai ist gekommen

[Abbildung] Alles putzt sich... Der Frühling ist da, ja bald schon ist es Sommer, da will sich jeder von seiner besten Seite zeigen. Wer so alles dabei ist...
[Abbildung] Marienkäfer im Anflug Marienkäfer sind wohl so ziemlich die einzigen Insekten, die bei jedermann entzücken auslösen. Zudem sind die lebendigen Exemplare auch noch sehr nützlich. Diese sind aber auch sehr hübsch.
[Abbildung] Blumen - zerbrechliche Schönheiten Ich habe Margeriten auf Glas bebannt (natürlich nur welche aus Papier), und das sieht dann so aus.
[Abbildung] ... und dann war natürlich auch Muttertag! Der Tag der Mütter sollte ein besonderes Fest in der Familie sein. Dazu dürfen kleine Präsente nicht fehlen.

Gehe zu: Alles putzt sich... Der Mai ist gekommen