Sie sind hier: Weihnachten bei uns zu Hause
Weiter zu: Dekorationen
Allgemein: Sitemap Impressum Gästebuch

Suchen nach:

Weihnachten bei uns zu Hause

[Abbildung] Sternenmeer Das Schlafzimmer zeigt sich als elegantes Sternenmeer, in dem man dem Weihnachtsfest erwartungsvoll entgegenträumen kann.
[Abbildung] Bäuerliche Weihnachten Deutlich rustikaler geht es im Wohnzimmer zu. Hier ist alles versammelt, was man sich ländlich-sittlich unter einem deutschen Weihnachtsfest vorstellen kann.
[Abbildung] Ski und Rodel gut Startklar für die ersten Schneeflocken haben sich einige unserer "Mitbewohner" schon im Flur positioniert, um die Ersten auf der Piste zu sein. Schlitten und Ski sind direkt zur Hand.
[Abbildung] Étoile d'amour "Liebe geht durch den Magen." Warum also nicht Liebessterne, oder bei uns eben Weihnachtssterne, in der Küche dekorieren?
[Abbildung] Heiligs Blechle Auch eine Treppe läßt sich prima als Dekorationsfläche nutzen. So kann ich all die Blechdosen, die man so zusammensammelt auch mal zeigen.
[Abbildung] Fröhliche Weihnacht überall Damit soll es aber nicht genug sein: ein kleines bischen Weihnachtsstimmung haben auch alle anderen Ecken des Hauses verdient.

Gehe zu: Weihnachten bei uns zu Hause Fröhliche Weihnacht überall