Sie sind hier: verschiedene Handarbeiten
Zurück zu: Handarbeiten
Allgemein: Sitemap Impressum Gästebuch

Suchen nach:

Geburtstagskalender

[Abbildung] Kranz Tranzparente Folientaschen in Herzform zeigen an, wie lange es noch bis zum Ehrentag dauert.
[Abbildung] Servietten-Bild Das Serviettenmotiv habe ich auf Fotopapier kopiert und auf eine Sperrholzplatte geklebt. Kleine bunte Partyklammern halten die Schildchen und Süßigkeiten.
[Abbildung] "Happy-Bärsday"-Dose Eine ganz schnelle Lösung für Eilige! Eine saubere Blechdose (scharfe Kanten am oberen Rand beseitigen!) mit Bärenbildern bekleben, beschriften, Bonbons, Pralinen oder andere Kleinigkeiten (diese am Besten hübsch verpacken) einfüllen ... fertig.
[Abbildung] "Herz"-lichen Glückwunsch Mein optischer Favorit: Herzförmige Geschenkschachtel mit Rosenmotiv und Rosendekoration.
[Abbildung] Herzliche innere Werte Kleine Herztaschen aus rotem Papier beinhalten...(?) Na, was wohl?! Nougat-Pralinen in Herzform.
[Abbildung] 7 Tage "Geburtstagsfieber" 7 Tage warten und naschen, dann noch einmal schlafen bis zum "Heute"-Herz und den richtigen Geschenken.

Das Muster für die Herztaschen steht hier als PDF-Datei. [45 KB]

Gehe zu: Linius verschiedene Handarbeiten