Es ist angerichtet
Die Rezepte
Wir bitten zu Tisch...
Es ist ja schon wieder Weihnachten!
Ist denn schon wieder Weihnachten?!
Es weihnachtet wieder - auch 2014
Weihnachtliches 2013
Weihnachten 2012, und was daraus wurde
Lady in Red
Garn-Skulpturen
Kaffee-Bar
Messer, Gabel, Schere Licht
Cocktailparty
Taschen - die stecken was weg
Die Tiere dieser Welt
The Schuh must go on
Faites votre jeu
Von kleinen und großen Tassen
Den Frühling locken



Das Mysterium der Handtasche wird auch die x-te Studie nicht lüften. Wetten...?
Handtaschen sind ja irgendwie Frauensache. Obwohl den Männern, im Zuge der gerade jubilierenden Gleichberechtigung, auch so ein Utensil zustehen würde. Allerdings könnte es sein, daß den Herren die Phantasie für die kreative Nutzung fehlt. Da sollen sie lieber weiterrätseln, was Frau so alles in diesem Behältnis herumträgt. Ich packe jetzt zwar nicht aus. Aber ich zeige einige Exemplare aus meiner Sammlung.



Taschen - die stecken was weg

SitemapImpressumGästebuch