Es ist angerichtet
Die Rezepte
Wir bitten zu Tisch...
Es ist ja schon wieder Weihnachten!
Ist denn schon wieder Weihnachten?!
Es weihnachtet wieder - auch 2014
Weihnachtliches 2013
Weihnachten 2012, und was daraus wurde
Lady in Red
Garn-Skulpturen
Kaffee-Bar
Messer, Gabel, Schere Licht
Cocktailparty
Taschen - die stecken was weg
Die Tiere dieser Welt
The Schuh must go on
Faites votre jeu
Von kleinen und großen Tassen
Den Frühling locken



Ich liebe Dekorationen!

Das beginnt schon auf dem Teller. Ob Frühstück oder Abendessen, ich versuche jedes Mahl optisch interessant zu gestalten. "Tellergerichte" sind eine Auswahl aus unserem täglichen Leben.

"Tischdekorationen" vernachlässige ich auch im Alltag nicht, doch zu besonderen Anlässen gibt es auch besondere Gestaltungen. Zumeist sind die Accessoires von mir selbst hergestellt. Ich zeige hier eine kleine Auswahl von Tischdekorationen für Feiertage und Geburtstage.

Unser "Zuhause" ist eine Bühne, auf der ich meine Ideen inszeniere! Bestimmte Themen bilden die Grundlage, auf der ich dann Geschichten erzähle - manchmal offensichtlich, aber oft auch bewußt versteckt, sodaß der Betrachter intensiver schauen muß, um das Bild zu entschlüsseln.




SitemapImpressumGästebuch