Es ist angerichtet
Die Rezepte
Wir bitten zu Tisch...
Es ist ja schon wieder Weihnachten!
Ist denn schon wieder Weihnachten?!
Es weihnachtet wieder - auch 2014
Weihnachtliches 2013
Weihnachten 2012, und was daraus wurde
Lady in Red
Garn-Skulpturen
Kaffee-Bar
Messer, Gabel, Schere Licht
Cocktailparty
Taschen - die stecken was weg
Die Tiere dieser Welt
The Schuh must go on
Faites votre jeu
Von kleinen und großen Tassen
Den Frühling locken



mit seinem naßkalten Wetter und seinen Trauertagen ist für viele Menschen eine Zeit, sich mit dem Tod und auch dem Friedhof zu beschäftigen. Ich möchte deshalb die Gelegenheit nutzen, unsere Grabgestaltung für meinen lieben Vater, der im Januar verstarb, zu zeigen. Wir haben große positive Resonanz erfahren, und dabei immer wieder gehört, daß die Anlage auf meiner Seite erscheinen müsse, um Suchenden eine Idee zu geben. Ich mache dies hiermit gern, in der Hoffnung, daß ich für manchen Ideengeber sein kann. Die Gestaltung ist hier zu sehen...



Besonderes / Unsere Grabgestaltung

SitemapImpressumGästebuch